Rina Sallahi & Sait Deberoglu
Ziel: Kauffrau für Büromanagement und
Steuerfachangestellter

Rina Sallahi: An meinem Ausbildungsberuf schätze ich vor allem den Umgang mit den Mandanten, die Arbeit an dem PC und meine Freiheit, die Arbeit eigenständig zu organisieren und durchzuführen.

Sait Deberoglu: Bei meinem Praktikum in der LOEBA überzeugte mich insbesondere die vielfältige und abwechslungsreiche Arbeit, welche mich dazu brachte, eine Ausbildung bei der LOEBA zu beginnen. Ebenfalls sehr interessant finde ich die Weiterbildungsmöglichkeiten nach meiner Ausbildung.

Steuern oder Verwaltung – Interesse an einer Ausbildung in der LOEBA? Die LOEBA bietet uns einen Ausbildungsrahmen, in dem wir uns frei entwickeln und selbständig arbeiten können. Wir würden uns freuen, Dich in unserem jungen und offenen Azubiteam – zur Ausbildung oder zum Studium – begrüßen zu dürfen.